Dezember
"Behinderte sind sau cool, macht mehr davon!"
(Wisst ihr noch damals als meine Zitate super schön & tiefgründig waren? #goodtimes)

So. Damit habe ich jetzt erstmal ein bisschen Aufmerksamkeit, obwohl ich die meisten wohl so sehr verwirrt habe wie ein Tier, dass sein eigenes Spiegelbild sieht. "Hä? What the Fuck? Erstmal angreifen. Aua. Aua. Aua" (man merkt den gesteigerten Internetkonsum während meiner Zeit zuhause... Aber ARGH PUTZIGE TIERCHEN). Also der Dezember war ein wirklich spannender Monat. Es ist so viel passiert, dass ich schon wieder alles vergessen hatte... Sogar darüber zu schreiben... *hust* der Hund hats gegessen!
Also: der Dezember fing super an, schon allein deshalb, weil es kein November mehr war und Anki uns so mit ihrer Anti-November-Einstellung beeinflusst hatte, dass ich auch angefangen habe diesen Monat zu hassen. Am ersten Wochenende des Dezembers war ich mit Stan im Kino. "Wer ist Staaaaan?" fragen sich jetzt wohl einige. Nun ja Stan ist mein Freund. Ich hatte ihn über Tinder kennen gelernt (pause for laughter... And silent judgement...) aber dann war er tatsächlich ziemlich cool und wir sind zusammen gekommen in diesem wundervollen Monat. Wir waren also am 1. Dezemberwochenende in Brighton im Mockingjay Part 2. Das war ein super Tag und meine morgentliche "ugh ich könnte jetzt Nikolaussüßigkeiten essen"- schlechte Stimmung war schnell wie weg geblasen. Meine Gastfamilie hat mir an dem Tag außerdem eine Karte für 'Mamma Mia' (für den 10.12.) in London geschenkt und ich hab mich extrem gefreut. Das Musical war einfach super. Es war witzig, gut gemacht, mit super Darstellern und einfach AWESOME. Mal ganz davon abgesehen, dass mich die etwas ältere Dame zu meiner linken fast mit "ihren krassen Dancemoves" bewusstlos geschlagen hatte, war es ein sehr gelungener Abend. Und dann... Am folgenden Wochenende war es soweit. DER Tag war gekommen... Der lang ersehnte Tag. Der Tag, an dem wir in den Harry Potter Studios in London waren. Jdkwkwödnwäsbdöwjsnsäqbfdksvws. So in etwa habe ich mich gefühlt als wir vor dem riesigen Gebäude standen und uns den Arsch abgefroren haben, weil wir (wie immer) viel zu früh da waren. Das erste, was man sah waren riesige Bilder der Schauspieler oben an den Wänden. Dann der Schrank unter der Treppe, ein kleiner Einstiegsfilm, dann die große Halle & dann gaaaaanz viele Filmsets die ich jetzt nicht mehr beschreibe... falls ihr ja auch noch hin wollt (natürlich nicht weil ich einfach zu faul bin oder so...). Es war... Magisch. Ich konnte meiner Fangirligkeit (oder Fangirlheit... Whatever) freien Lauf lassen und gemeinsam mit Anki jedes kleinste Detail an Harry Potter Trivia diskutieren. Ich werde auf jeden Fall irgendwann nochmal da hin gehen & ein Hermine Cosplay machen und NOCH MEHR RUM NERDEN *__*
Am folgenden Wochenende war es dann soweit: es hieß Koffer packen, Abschied winken und die Insel für zwei Wochen verlassen. Am Freitag vor meinem Flug habe ich mich nochmal mit Stan getroffen, am Samstag haben Jenny, Anki und ich noch gebacken und am Sonntag ging es dann los. Ich hatte ziemlich viel Stress weil meine Gastfamilie schon seit Freitag im Urlaub war und ich noch ganz viel sauber machen musste. Außerdem musste ich mein ganzes Zimmer perfekt putzen, da darin Gäste schlafen sollten über Silvester. Also: Stress, Stress, Stress. Aber am Ende hat alles geklappt und mit (NUR) zwei Stunden Verspätung kamen wir dann in Köln an. Ich hab die Nacht dann in einem mittelguten Hostel in Köln verbracht und habe mir am nächsten Tag die Stadt angeschaut bzw ich war im Dom, hab mir die Altstadt angeschaut, war auf dem Weihnachtsmarkt und am Rhein. Es war ein schöner Tag. Dann ging es aber endlich nachhause. Nach einer mehr oder weniger angenehmen Flixbus-Fahrt konnte ich dann endlich wieder meine Mutter umarmen. In den nächsten zwei Wochen hatte ich dann volles Programm. Zwischen Weihnachten, Rollenspiel und Freunden hatte ich nur einen freien Tag zum Gammeln aber das war alles wundervoll so. Ich würde ja jetzt sagen, dass ich euch alle ganz dolle lieb habe und ganz dolle vermisst habe aber... Das wäre ja zu sentimental. Deshalb wiederhole ich jetzt einfach mein Anfangszitat:
"Behinderte sind sau cool, macht mehr davon!" In der Hoffnung, dass Maja das mag... Bekomme ich jetzt eine Standingovation? (#darfsiedas). Zum Abschied sage ich jetzt noch: 'Karina ist dufte, töfte, knorke, blümerant und... scheiße.'. Das grenzt jetzt schon an Schleichwerbung, Karina, also verlange ich in Zukunft Geld für sowas. Eigentlich ist es aber eine gute Möglichkeit zu sehen ob ihr auch ja alle brav meinen Blog lest. Also PEACE OUT
Miriam




demoon359 am 11.Jan 16  |  Permalink
Yay, endlich wieder ein Post. Ja, ich hab's gelesen.

mirijuam am 13.Jan 16  |  Permalink
Yay ein Kommentar. Den hab ich gelesen.

demoon359 am 11.Jan 16  |  Permalink
Stalk... Stalk

mirijuam am 13.Jan 16  |  Permalink
Aaaah call da police :O

lizzylizard am 10.Feb 16  |  Permalink
Mir fällt nix Originelles ein :D. Aber ich hab's auch gelesen und es ist echt witzig :D